Freitag, 17. Oktober 2014

Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen
Hallo
  
Funktion
Heute stelle ich euch meinen HolarasBB2500H Rübenschnitzler vor.
Ich habe sie für den Alo Frontlader optimiert. Zum Download stehen zwei Version bereit.
Eine normale Version und eine für den MoreRealistic Mod. Ich Empfehle euch eine nicht zu kleinen
Trecker zu nehmen, da er sonst wegen des Gewichts des Schnitzlers umkippt.

Mit der BGAextension werden die Rübenschnitzel zu einem eigenen Substrat, das deutlich besser abgebaut wird als ungeschnitzelte Rüben. Ohne BGAextension wird Silage eingefüllt, der Rübenschnitzler funktioniert also auch auf unmodifizierten BGA.
http://www.modhoster.de/mods/bgaextension

Wenn ihr die Rüben schnitztet, dann kommt 1.25 mal so viel raus als wenn die Rüben ganz verarbeitet werden.
Beispiel:
Es sind 3300L Rüben in der Schaufel, dann bekommt ihr 4125L Substrat raus.

Mit der Taste B wird die Messerwalze gestartete. Wenn die Rübenschaufel leer ist,dann muss die Messerwalze wieder mit B abgeschaltet werden.

Copyright

Bitte respektiert meine Arbeit und benutzt den original Downloadlink.
Keine Veränderung ohne die schriftliche Genehmigung des Autors. Nicht für kommerzielle Benutzung erlaubt. Kein erneutes Hochladen erlaubt.
© Farmer 14

Download
Normale Version(Klick mich) 

MR Version(Klick mich)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen